Tanzschule Sabrina Jakob

     Deine Tanzschule in Beverungen und Umgebung

Kurse für unser Kleinsten



nappydancers® 

Der neue deutschlandweite Kindertanz-Trend! nappydancers® bedeutet Tanzen für Kinder von 20 bis 40 Monaten – immer gemeinsam mit Mama oder Papa. Mit der auf das Alter abgestimmten nappydancers®Musik fördern die Kurse die glückliche und gesunde Entwicklung von Kleinkindern.

Dienstag 15:30 - 16:15 Uhr
(8er Kurse)

Kreativer Kindertanz

Tänzerische Früherziehung durch kreativen Kindertanz. Unsere kleinen Tanzmäuse lernen auf spielerische Art und Weise mit ihrem Körper umzugehen, sowie Rhythmus und Taktgefühl zu entwickeln. Wir legen Wert auf eine gesunde, koordinative, soziale und kreative Entwicklung der Kinder. Zu kindgerechter Musik zeigen wir unseren kleinen Tanzmäusen die ersten Bewegungen und vermitteln den Spaß am Tanz! Dieser Kurs startet ab 3 Jahre.


Mo. 15:30 - 16:15 Uhr (3-4 Jahre)

Di. 16:30 - 17:15 Uhr (5-6 Jahre)

Do. 16:30 - 17:15 Uhr (tsj Mini Formation)

Fr. 16:15 - 17:00 Uhr (4-5 Jahre)


HipHop Minis 

Ähnlich wie beim kreativen Kindertanz vermitteln wir auch hier den Kindern spielerisch die ersten Tanzbewegung. In dem Kurs gehen wir schon leicht in die Richtung HipHop. Ideal für Kinder die nichts mit dem Bereich Ballett anfangen können aber trotzdem schon tanzen möchten. Dieser Kurs startet ab 4 Jahre.


Mo. 16:30 - 17:15 Uhr (7-9 Jahre)

Fr. 17:15 - 18:00 Uhr (4-6 Jahre)

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram